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E-MAIL MARKETING

 

E-MAIL MARKETING

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Die individuelle Ansprache von Kunden zum richtigen Zeitpunkt ist besonders wirkungsvoll. 

Ein Newsletter ist der optimale Weg, um dem Besucher Ihrer Website, Ihren Kunden oder Gästen regelmässig aktuelle Informationen zu schicken.

Über diese Form des digitalen Marketings erreichen Sie Ihre Kunden effizient und direkt und nur, wenn diese es wünschen.

Newsletter-Modul (personalisierte Rund-Emails)

Automatisieren Sie Ihre Anfragen über Ihre Website. Das zeitaufwändige Aufnehmen von Adressdaten war gestern.  Die Daten fliessen  über das Kontaktformular Ihrer Website direkt in die Datenbank und zwar in eine vordefinierte Gruppe. Anrede und Name werden beim Versand ersetzt. Somit erreichen Sie sehr schnell Ihre Interessenten mit personalisierten Emails. Das Modul ermöglicht neben standardisierten Briefen und E-Mails auch den Versand von personalisierten Newslettern. Das heisst, der Empfängerwird automatisch mit seinem Namen angesprochen.
Die Auswahl der Empfänger kann mit zahlreichen Regeln sehr genau gefiltert werden.

Campaign-Newsletter

Reaktivieren Sie regelmässig Kunden die schon länger nichts mehr bestellt haben, zum Beispiel mit einem Rabatt oder Gutschein:
Automatisierte E-Mails werden  nach voreingestellten Zeitintervallen versendet. Im Gegensatz zum "Follow-Up-Newsletter" erhalten die Empfänger Ihre Informationen unabhängig vom Datum des Eintrages.

FollowUp-Newsletter

Empfehlen Sie Käufern eines bestimmten Produktes einige Zeit nach ihrem Kauf automatisch passende Produkte oder senden Sie aufeinanderfolgende Mailings zu bestimmten Themen:
Sie versenden Ihre vorab erstellten E-Mails vollautomatisch in dem von Ihnen festgelegten Zeitraum. Beispielsweise erhält ein Interessent nach seiner Newsletter Anforderung vollautomatisch alle 4 Wochen seine angeforderten Informationen.

Event-Newsletter
Automatisierte E-Mails lassen sich nach voreingestellten Zeitintervallen vor einem festgelegten Termin versenden. Sie können damit z.B. in regelmäßigen Abständen eine Veranstaltung, ein befristetes Sonderangebot oder den Start eines neuen Produktes bewerben (z.B. 7 Tage vorher, 4 Tage vorher, 2 Tage vorher, 1 Tag vorher usw.)

Auto-E-Mail-Prozesse
Auf eine Anfrage hin, können Sie automatisch die passenden Informationen versenden. 
Beispiel: Sie bieten über ein Formular eine E-Book an. Trägt sich jemand in das Anforderungsformular ein, wird über diesen Prozess nach Absenden des Formulars automatisch eine E-Mail erzeugt, welche dem Interessenten mit dem Link zum Download des E-Books zugesandt wird.

>erfahren Sie mehr über das E-Mail Marketing System

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